Dji Phantom 3 – die neue Superdrohne

Die Dji Phantom 3 als Nachfolger der Dji Phantom 2 VISION+ ist aktuell (Stand 2015 / 2016) wohl die angesagteste Drohne auf dem Markt – und dies nicht nur in Deutschland sondert weltweit.

Was viele nicht willen: Auch für das Fliegen mit der DJI Phantom 3 benötigt man eine Dji Phantom 3 Haftpflichtversicherung. Diese ist gesetzlich Pflicht. Egal ob Dji Phantom 3 Professional, Phantom 3 Andvanced, Phantom 3 4K oder Phantom 3 Standard.

Und da (je nach Version) hier der Anschaffungspreis schon einmal weit über 1000€ liegen kann (zum Beispiel für die DJI Phantom 3 Professional), macht unter Umständen auch eine Kaskoversicherung Sinn (ähnlich eine Vollkasko beim Auto). Im Falle eines Absturzes oder Crashs bekommt man so unter Umständen den kompletten Neupreis ersetzt.

Diesen Quadrocopter, der in der Rubrik Kameradrohnen anzusiedeln ist, bestellt man am besten direkt beim Hersteller DJI:

>> DJI Phantom 3 bestellen / Preise anschauen <<